Machen Sie mit Ihrem Fitbit jede Aktivität zum Erfolg

Die günstigen Preise von Fitbands bedeuten, dass Sie eine Auswahl an Uhrenarmbändern für Ihre Fitbit oder Fitnessuhr erhalten. Unsere Ersatzarmbänder sind einfach zu kaufen und schnell lieferbar - Sie können aus einer Auswahl an Bändern wählen - von Komfort bis Stil und in einer Reihe von Farben, so dass Sie Ihre smarte Uhr den ganzen Tag tragen können.


IHRE FITNESS 24 STUNDEN AM TAG VERFOLGEN
Warum sollten Sie Ihren Fitnessgurt den ganzen Tag tragen wollen? Es hat viele Vorteile, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu überwachen. Einige Fitnesstrainer erstellen ein Gesundheitsprofil, und je öfter Sie es tragen, desto genauer wird das Profil.


Aktivitäten mit dem richtigen Uhrarmband verfolgen


Das Tragen einer intelligenten Uhr ist eine großartige Möglichkeit, um zu sehen, wie sich Ihre Gesundheit verbessert. Wenn Sie einmal den Fitnessfehler bekommen haben, suchen Sie vielleicht nach vielen Möglichkeiten, Ihre Schritte zu verbessern oder Ihre Pulsfrequenz zu erhöhen, die Anpassung an Ihren Tag kann leicht erreicht werden. Wenn Sie das Auto stehen lassen und zu Fuß zur Arbeit gehen oder sich ein Fahrrad besorgen, können Sie Fett verbrennen, während Sie normale, alltägliche Aufgaben erledigen.



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Wenn Sie in Ihrem Garten trainieren, können Sie gewinnen, gewinnen, gewinnen! Schöne frische Blumen für Ihr Zuhause, ein tolles Workout und gesundes Gemüse. Gartenarbeit hat den zusätzlichen Bonus des Wohlfühlfaktors - möglicherweise hat es mit dem Vitamin B12 zu tun, das in der Erde zu finden ist, aber das wollen Sie nicht auf Ihrem Uhrarmband haben. Wenn Sie sich also für ein weiches Silikonarmband entscheiden, können Sie es leicht reinigen!

Unsere preisgünstigen Uhrenarmbänder bedeuten auch, dass Sie frische neue Armbänder bekommen können, wenn Sie sie brauchen.

Wie viele Kalorien können Sie also während einer Sitzung im Garten oder auf dem Schrebergarten verbrennen?




Kalorien verbrennen, nicht Elektrizität



Wenn Sie den Elektro-Rasenmäher wegwerfen, verwenden Sie, wo immer möglich, Handwerkzeuge, da diese wirklich auf bestimmte Bereiche zielen - Scheren, um die Arme zu straffen und für ein tolles Allround-Training zu graben. Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Körper trainieren und sich nicht verletzen - achten Sie auf Ihre Form, um das Beste aus der Aktivität herauszuholen.

Achten Sie auf sichere Bewegungen und Handhabung, heben Sie nichts zu schweres, halten Sie Ihren Rücken gerade und beugen Sie Ihre Knie. Halten Sie das Gewicht nahe an Ihrem Körper. Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht überstrecken und nehmen Sie sich Zeit, um sicherzustellen, dass Sie es sicher tun.

Je nach Intensität können beim Wenden Ihres Komposthaufens oder beim Graben über die Beete bis zu 300 Kalorien pro Stunde verbrannt werden. Das Rasenharken ist ein hervorragendes Oberkörpertraining, und das Aufsammeln von Laub und Unkraut sind gute Gelegenheiten, um ein paar Kniebeugen in den Tag zu bringen.

Kalorienzähler für Gartenarbeit (basierend auf einer 30-minütigen Aktivität einer 75 kg schweren Person)

Holzhacken - 240
den Rasen mit einem Schubmäher mähen- 240
Gartenarbeit mit schweren Elektrowerkzeugen - 240
allgemeine Gartenarbeit - 200
Verlegen von Rasen -200
Ausgrabung - 200
Räumung von Land - 200
Unkrautjäten - 180
Bäume pflanzen - 180
Auspflanzen von Samen/Sämlingen - 180
Absacken von Blättern - 160
Harken - 160
Bewässerung von Rasen/Garten - 60

Viele großartige Übungen, um Ihre Fitness zu verbessern, ohne sich einem Fitnessstudio zu nähern